Mittwoch, 27. April 2011

Something sweet is on the way.

Das Sunrise Avenue Konzert gestern war ja mal der absolute HAMMER. 7 Stunden vor der Essigfabrik warten haben sich absolut gelohnt, und gingen auch recht gut und schnell vorbei. Und dann haben Lebkuchen und ich es in die zweite Reihe geschafft :D! Wir hätten es auch in die erste geschafft, aber so ein kleines ungut riechendes Weib hat uns wieder weggedrängt. Aber naja, unsere Plätze waren perfekt. Sunrise Avenue sind live extremst zu empfehlen! Von allen Bands die ich je live gesehen hab, hatten sie die beste Bühnenpräsenz und man hat ihnen am meisten angemerkt wie viel Spaß es ihnen gemacht hat zu spielen. Es ging einfach nur ab, richtig Party undso, einfach richtig geile Stimmung :D Auch wenn ich mich das ein oder andere Mal zurückhalten musste nen kleinen Pit zu starten, war es auf jeden Fall eins der besten Konzerte! Der Support, Nick Howard, hat das ganze übrigens perfekt eingeleitet und ist ein weiterer Beweis, dass nicht alle männlichen Wesen dieser Welt Arschlöcher sind.

Riku, der Gitarrist, hat übrigens unsere mit der Hand geformtes Herz (wie Taylor Swift, u know? :D) gesehen und es zurück gezeigt, er hat also realisiert dass wir leben, yeeeeeah.

Und ich sag nur, 4.November; Westfalenhalle 3a !

einfach nur gut, ey.

Bilder folgen eventuell noch von der lieben Lebkuchen c:

♥, Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.