Samstag, 16. April 2011

I wanna try to be the person you want, the person you need.

Bonjour, mes amis.
Bin gerade komischerweise megamäßig gut drauf, weil irgendwie alles läuft. Ja okay, ich hab vielleicht die Französischarbeit in den Sand gesetzt und vom Biotest möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst anfangen... Aber hey!, ich habe die Mathearbeit mit einer 2- wieder bekommen. Meine letzte Arbeit war eine 6. Lernen hilft also doch, Kinder!

Happy von Nevershoutnever!.

And now I take a step back and look in your eye and ask:
„Why it took so long too see we're meant to be?“
I'm happy knowing that you are mine
The grass is greener on the other side

The more I think the more I wish

That we could lay here for hours
and just reminisce.
___

So, anderes Thema: Girls-Day 2011 bei Gravis.
Naja, viel gibts dazu nicht zu sagen. Es war ganz okay und eine halbwegs nette Abwechslung zum tristen Schulalltag, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass die Mitarbeiter etwas netter gewesen wären. (An dieser Stelle möchte ich betonen, dass Julius, Daniel und Alexander die einzig wirklich netten waren und zudem war ihre Nettigkeit nicht aufgesetzt. Gaaanz im Gegensatz zu diesem anderen, pädophilen und leeeicht homosexuellen Mitarbeiter!)

oben: ich, Emina.
unten: Butterkeks, Spekulatius und Chika.


Adieu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.