Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten, ftw.

Frohe Weihnachten  Hallo Leute !


Gut, gestern war Weihnachten und jetzt blogge ich während ich auf meinem Bett sitze, dank meinem neuem Laptop :D fuck yeah.
Ansonsten, ich war gestern in der Kirche, und hab mit dem Chor gesungen. Dann hat meine Schwester Miracolie (schreibt man das so?) gekocht, meine beiden Omas waren da, es gab Geschenke, jede Menge Süßkram und wir saßen rum und haben geredet und sowas. Das war dann also Weihnachten, aber mehr gefreut hab ich mich eh von Anfang an auf die Ferien, in denen ich (hoffentlich :/) liebe Leute wieder sehe, und wir, wie schon gefühlte hundert mal in diesem Blog erwähnt, zu Darkness Over X-Mas am 30. gehen :D Uuund Silvester wird auch super. Ich hab zwar noch keine Ahnung mit wem ich es verbringen werde, aber auch wenn es nur wie jedes Jahr mit meiner Familie ist, Silvester ist ne tolle Sache find ich c:
Das durchgestrichene "Frohe Weihnachten" steht übrigens dafür dass ich finde dass es irgendwann auf den Keks geht, wenn alle mit "Frohe Weihnachten" ankommen.


Okay, nächstes Thema. Kate Nash. Kate Nash macht sehr gute Musik, wie ich festgestellt habe :D
http://www.youtube.com/watch?v=2iD3Qq8imDI (sowieso das tollste c: )
http://www.youtube.com/watch?v=QPTDhUW2Gr4
und wer ne Runde schön weinen will: http://www.youtube.com/watch?v=CSmqtSfsHAU

Und jetzt soll ich ganz dezent über eine Freundin berichten, die einen ganz bestimmten jemand, der auf unserer Schule unterrichtet, ganz ganz toll findet :'D Gut, für nen Lehrer sieht der ja jetzt nicht schlecht aus, nene :'D (und jeder von unserer Schule weiß jetzt wer gemeint ist XD). Klar hat das keine Zukunft, aber naja, solange man es nicht zu ernst nimmt ist es ja okay, zummindest realer als in irgendeinen Star verknallt zu sein O.O Naja, mal sehen was sich draus entwickelt :'D


Und wer jetzt noch Langeweile hat, kann hier irgendwelche Tests machen, das ist lustig :'D http://www.elementgirls.de/PsychoTests/tabid/1504/Default.aspx


Gut, das wärs dann für heute, schöne Ferien euch :*
- Spekulatius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.