Montag, 20. Dezember 2010

Superföhn Bananendate.

Salut, meine Freunde.
auch ich melde mich mal wieder zu Wort.
Und es gibt ein paar Dinge, die ich ansprechen möchte.
Zum ersten einmal das Konzert am 30. wird (hoffentlich) üüüübel geil. Endlich bin ich auch mal in der Matrix, umringt von kleinen Andy's, Oli's & Chris's (öhm. ja. :'D) *-*
Und dann noch zwei Tage vorher Partey bei irgendwem, dann Konzert & und dann Silvesterparty bei dem Kumpel des Freundes von J.B. & dann am nächsten Morgen um 9 Uhr (oô) ab nach Dänemark für 'ne Woche, auch mit J.B. :b
Jaaaa, ich freu mich so übertrieben mega super doll auf die Ferien, ey !!!
Keine überflüssige Schule, keine überfüllten Busse, keine Schneebälle in der Fresse & keine Redecker-Borsch ! yes.
Leider schreiben wir am Mittwoch aber noch eine Mathearbeit, für die ich eigentlich heute auch schon lernen wollte aber dann nach einigen Minuten keine Lust mehr hatte, wie immer.
Sonst möchte ich noch betonen, dass ich es hasse verarscht zu werden (naja wer nicht, ne ? :'D) aber am schlimmsten ist das wenn man sich nicht ganz sicher ist ob es jetzt echt ist oder nicht aber man schon ein ungutes Gefühl hat. Ich frag mich dann wieso man das überhaupt macht ? Ist das lustig oder so ? Nein.
Außerdem nervt mich svz an.
Also echt, die einzigen die da wirklich was machen, außer stalken und sich über peinliche Leute lustig machen, stellen nur tausende Bilder von sich rein und schreiben unnötige Dinge auf ihre Profile. Na gut, vielleicht bin ich manchmal auch nicht besser aber wenn man es übertreibt ist das auch schon ein bisschen peinlich, irgendwie. Interessiert da doch eh keinen, mal ganz ehrlich. AUSSER NATÜRLICH man ist ein Fame-Kid, dann sieht das ganze wieder anders aus. ^^

ich fang an zu viel über unnötiges Zeug zu schreiben. aber egal. muss man sich ja nicht durchlesen.
ach ja, zieht auch das hier rein. *___*
Danach seid ihr bestimmt auch so Oli und BMTH-Geil, wie Lebkuchen und ich :D
Aber dieses Mädel kann einfach zu gut schreiben !

Bäm. Hab ich überhaupt schonmal soviel geschrieben ? o.o
bestimmt nicht. aber ich hab gerade so einen kleine Flash. tut mir leid, oder auch nicht. :b
Dann zeig ich euch jetzt noch ein sehr, sehr tolles Lied.
AWWW, der ist sooo niedlich *-*

okay, ich denke jetzt werde ich mal zum ende kommen.
reicht ja auch für den moment.
na dann.
au revoir :*

Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.