Freitag, 31. Dezember 2010

2010.

Erstmal: Darkness Over X-Mas.
War guuuuuut :D
Es war zwar richtig voll, eng und heiß, nach den ersten paar Bands haben wir uns auch nach hinten begeben. Es war aber ein echt gelunger Abend, besonders weil ich We Butter The Bread With Butter nach 2 gescheiterten Versuchen endlich mal live gesehen hab :D und das hat sich echt gelohnt, die sind live echt super! Und der lockige Drummer, der uns unsere Tshirts verkauft und unterschrieben hat, ist GEIL man :D Callejon waren auch richtig, richtig gut, und alle haben mitgesungen, super Stimmung :D
Okay, so viel dazu.


Nächster punkt. Heute ist Silvester. Ich habe mich entschiedenn mich heute Abend in Richtung Sauerland zu begeben, und da mit ein paar Leutchen, von denen ich den größten Teil nicht kenne, zu feiern.
Und das war dann also das Jahr 2010. Es ist viel passiert, aber von dem ganzem Liebesdrama will ich erst gar nicht anfangen, das haben sowieso schon genug Leute mitverfolgt xD
Und ansonsten, viele Leute kennengelernt, tolle Konzerte (Alesanaaaa *o*), Frankreich, England, viel erreicht, aber auch viel wieder verloren, Schlafdefizite (Düsseldorf, *hust*), und richtig viele tolle Sachen mit meinen wundervollen Freunden erlebt, hier und da gewesen, einfach super :*
Oh, und nicht zu vergessen, einen Blog gestartet! :D


Gut, auf ins neue Jahr, auf dass es leichter wird mit manchem fertig zu werden, dass ich "es" hinter mir lassen kann, dass ich einiges besser machen werde, darauf dass die Zeit mit EUCH genauso wundervoll wird, wenn nicht sogar noch toller, dass der Sommer genauso 'abenteuerreich' wird wie dieser, auf dass sich die Liebe nicht weiterhin mit allem was sie anrichtet bei mir unbeliebt macht. Auf alles was kommt (haha), cheers.


Ja ich weiß, wen interessiert das eigentlich, aber diesen Blog ließt doch eh keiner außer uns.
Gut, dann wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles 2011 !
- Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.