Samstag, 4. Dezember 2010

fuck yeah, BFMV !

Na gut, das Meiste hat Lebkuchen schon erwähnt. Es war gut, seeehr überaus gut :D Mhm, die Garerobe war wirklich scheiße, ich hatte das Gefühl ich hätte schon die Hälfte verpasst während ich da anstand Oo aber die Anderen haben ja, wie ich später bemerkt habe, brav auf mich gewartet <: Aber ich denke ich hab nicht groß was verpasst.
Die Vorband, welche auch immer ich da mitgekriegt habe, war auch super, aber Bullet For My Valentine waren eh am besten. Auch wenn zwischendurch Lieder kamen die ich nicht kannte und alle außer mir am mitsingen (oder mitscreamen, wie dieser geile Kerl hinter mir XD) waren, aber zu meiner Verteidigung, ursprünglich waren wir ja wegen Escape The Fate da. Aber es war auch ohne ETF echt super :D
Und zu Lebkuchens Post: Ja, ich wollte mehr nach vorne, in die Mitte, weil es schon ziemlich groß und voll war und ich auch was mitkriegen wollte, aber keiner wollte mit. Joa, drei fremde Jungs, mit denen ich schon einen kleinen Mini-Moshpit gestartet hatte, meinten dann ich könnte mit ihnen nach vorne, und das tat ich dann. Joa, die waren sehr nett, besonders der eine der hinterher noch schön auf mich aufgepasst hat c; Joa, ich hab ihn auch heute noch mal in der Stadt wieder getroffen, wo ich übrigens einen tollen Vormittag mir der lieben Kristin hatte :* und morgen gehts ans telefonieren XD Joa, ich hab schön Kontakt geknüpft :D aber echt, an dem Abend hab ich echt einige Leute einfach angequatscht XD

Also, alles in einem, es war ein sehr geiler Abend :D


Und yeeeeeeeah am 30. gehts wieder ab *O*

Okay, dann bis zum nächsten Mal, euer Spekulatius :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.