Montag, 6. Dezember 2010

Sturzbach. :D

soooo. jetzt schreib ich auch endlich mal wieder etwas.
aber ich wollte das letztens eigentlich auch schon machen nur da ging der mist irgendwie mal wieder nicht -.-
also ich fand BFMV auch sehr geil, bis auf den scheiß mit der Garderobe natürlich.
uuund worauf ich mich jetzt schon seeehr freue ist 'nevershoutnever!' in Amsterdam am 13. März 2011. waaaah, wir müssen dahin *-*
das wäre einfach nur "übertrieben geniiiaaaal!" ;D
und dann erste reihe, ganz nah bei Chris Drew
ich muss nur noch fragen ob ich überhaupt dahin darf aber ich hoffe es sehr. ja seeeehr !!
ach ja sonst freue ich mich auch noch auf den 30. Dezember & den 23. Januar & den 12. März :b
und nicht das ich es vergesse: nochmal ein dickes dankeschön an S.T. und Spekulatius für die beiden Schoko-Nikoläuse...oh man die süßen Sachen stapeln sich bei mir schon wieder. und an weihnachten wird es noch mehr :S
egal. ich freu mich trotzdem, genauso wie auf Silvester und auf die Woche danach in Dänemark mit J.B. :*

P.S. fand ich irgendwie geil das bild. *-*
hehe.
tschaui & bis die tage :*
Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.