Dienstag, 30. November 2010

Tach.

So, auch mal wieder was von mir :D

Uhh, diesen Freitag ist es soweit, wir gehen zum Bullet For My Valentine Konzert *-*
Ich freu mich schon mega, auch wenn Escape The Fate, der Grund dass wir da eigentlich hin wollten, nun doch nicht spielen werden. Egal, es wird trotzdem geil :D
Michäy aka. Lebkuchen und ich haben heute vor Reli sogar noch mal kurz moshen geübt :'D mal sehen ob wir uns in den Pit trauen :D
Oh, und zu Lebkuchen's Post am 13. November: Klar doch <3 :*

Und mir ist was klar geworden. Telefonieren ist gar nicht so schlimm wie ich immer dachte. Man brauch nur die richtigen Menschen, dann ist auch mal schweigen okay. Tut eigentlich sogar mal ziemlich gut mit jemandem zu reden. c:


Gut, und jetzt muss ich euch noch ein Lied zeigen dass ich sehr sehr toll finde *-* :

So, okay, bis dann Leuts, tschüssi :*
Tina aka. Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.