Dienstag, 30. November 2010

Sommer. Liebe. Kokain, Schätzchen.

Yow, wisst ihr was bald ist, Kinnas?
FREIDÄI ! *_____________*
Und wisst ihr was da abgeht?
Bullet For My Valentine, das geht ab.
Wuhu, ich freu mich ja so. :D

Und jeeeetzt zieht euch den krassen Scheiß hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=72dgTpdTheQ
wuuuhu!

Und die seh' ich bald auch live, nämlich bei Darkness Over X-Mas. wuuhuuuu aldah. *___*

Und nun noch ein wenig zu den halbwegs aktuellen Promi-Meldungen:
Monrose trennen sich, ouha. Wir wir sie ... VERMISSEN werden.
Offiziell ist es, weil Senna, Mandy und Bahar "aufhören wollen, wenn's am schönsten ist". Die inoffizielle und für mich einzig wahre Erklärung sind die wenigen Verkauften Kopien vom Album Ladylike oder wie datt heißt.
So Kinnas, geht trauern.

Ich tu's jetzt auch, adieu, Lebkuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.