Dienstag, 2. November 2010

Dieser Post ist UNNÖTIG !

So. Da ich gerade mal nichts zu tun hab (außer Französisch lernen aber das ist ja unwichtig ;b) werde ich einfach mal was posten.
Ich denke mal wir werden diesen Blog nicht so wirklich führen und er wird allgemein ziemlich schlecht sein aber was soll's wenn einem Langweilig ist, so wie mir gerade, schreibt man einfach irgendeinen Scheiß.
Ist ganz leicht. Zum Beispiel :
"Du ! Ich ! Ohio, Mambo Milchmann !" :'D
ein unnötiger und sehr lustiger Satz aus "Harry Potter und der Plastikpokal"...ich meine Teil 6... von Coldmirror ;)
sooo. mehr weiß ich dann auch schon nicht mehr.
jap, dieser Post war ebenfalls sehr unnötig. aber egal. ich geh jetzt Simpsons gucken.
au revoir. :*

Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.