Sonntag, 14. November 2010

Relax, Take it Easy (:

Salut, meine Freunde.
wir haben die Karten. wuuuuh ! ;D
und im Moment befinden sie sich auch alle noch in meinem Besitz, da Tina keine Tasche hatte. Ich nehm die dann eventuell morgen mit zur Schule.
Morgen wird dann auch das Klassenexperiment "Sitzordnung" gestartet. yay -.-
Obwohl ich es auch nicht so schlimm finde...naja mal sehen wie ich nach morgen darüber denke. ;)
gibt es sonst noch irgendwelche spannenden Dinge ?
Achja, für unsere gute Freundin J.B. haben wir als Geschenke Ohrringe und ein Buch. sehr einfallsreich aber später bekommt sie dann auch noch irgendwas persönliches. falls wir das noch auf die Reihe bekommen. ;D
und ich will mal hoffen, dass sie das Buch auch liest !!! also ich fand es zumindest ganz gut, etwas 'hardcore', aber gut.
naja. mehr fällt mir nicht ein.
und der Titel ist einfach nur das Lied, das ich gerade höre.

au revoir :*
Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.