Dienstag, 9. August 2011

You only live once, so just go fucking nuts. Live life hard.

Wenn hier keiner mehr schreibt dann schreib ich jetzt, so. Auch wenn hier eh keine mehr liest. Umso besser. Es ist vier Uhr morgens und ich könnte vielleicht mal schlafen gehen. Mach ich aber nicht. Schlaf ist überbewertet. Mein Körper sollte sich langsam an den Mangel an Schlaf gewöhnt haben. Ich dachte in den Ferien würde ich das damit aufholen dass ich jeden Tag bis ungefähr vierzehn Uhr im Bett bleibe, geht nur leider nicht wenn ich was vor hab, was bis jetzt unerwarteter Weise fast jeden Tag der Fall war. Und ich hatte schon Angst diese Sommerferien würden langweilig und enttäuschend werden . Bis jetzt war doch schon ordentlich was los. Es steht auch noch ordentlich was an, bis ich in der letzten Woche nach Gran Canaria fliege, worauf ich mich auch schon extrem freue! Also hab ich genug Ablenkung von meiner durchgehend abgefuckten Laune. Abgefuckt beinhaltet in diesem Fall alles von tiefer Trauer bis hin zu einem jegliche Gefühle verdrängendem "Ach scheiß drauf". Jaja, auch solche Momente brauch man, Momente in dem man das Leben einfach nicht ernst nimmt und einen rein gar nichts berührt. Man sieht in die Realität und akzeptiert es. Manche Menschen haben es einfach, denken einfach, leben einfach. Und manche eben nicht. Dann gehört man eben zur zweiten Sorte, kann man nichts machen, ist eben so. Aber auch das zieht meiner Meinung nach positive Seiten mit sich, die ich an anderen Menschen sehr zu schätzen weiß. Nämlich dass man nicht gedankenlos durchs Leben geht, aber trotzdem einen Hang zur Leichtfertigkeit an seiner Seite trägt. So würde ich mich bezeichnen. Und dadrin ist manchmal echt Gefallen zu finden.
Naja, wie auch immer, es ist spät. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.