Freitag, 12. August 2011

137

so hab jetzt bock auf sowas. auch wenn es irgendwie unwichtig und unnötig ist.

1. Wie ist dein Name? Ricarda
2 Hast du Spitznamen? Riggi :')
3. Alter? 15 (bald 16!!)
4. Geschlecht? weiblich
5. Geburtstag? 02.09.1995
6. Welche Farbe haben deine Haare? Sie werden wieder blond. :)
7. Sind deine Haare kurz oder lang? mittel.
8. Wie groß bist du? ich glaub so 1,68m
9. Hast du einen Freund? nein, man.
10. Lieblingsfarbe? rot.
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Ne, hab keine aber möchte gerne nen Ring im Nasenflügel und vielleicht auch noch Bauchnabel und vielleicht auch noch Zunge und vielleicht auch noch...
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne? Nein, hab ich auch nicht aber möchte ich später auch gerne mal. was und wo weiß ich aber nicht.
13. Wenn ja, was und wo? siehe 12.
14. Momentanes Lieblingslied? Sleeping with Sirens - If I'm James Dean you're Audrey Hepburn und All Time Low - Bad Enough For You
15. Wo kaufst du meistens ein? New Yorker, New Yorker und New Yorker :D
16. Beschreibe dich in einem Satz: Träumer haben es schwer in diesen Zeiten.
17. Nimmst du Drogen? yo, Tumblr.
18. Rauchst du? nö.
19. Wenn ja, welche Marke? würde doch eh alles gleich kacke schmecken.
20. Welche Art von Musik hörst du? so gut wie alles. einfach alles was mir gefällt.
21. Wer sind deine besten Freunde? Die Julia, die Tina und die Michelle.
22. Wer sind deine besten *online*-Freunde? hab ich nicht wirklich. (haha, mein real life ist eben geiler :D)
23. Magst du shopping? schon so.
24. Welche Sportarten machst du? im moment nichts bestimmtes.
25. Was machst du um Spaß zu haben? Musik hören, Filme gucken oder, und das ist meistens am besten, mit Freunden was machen.
26. Findest du dich attraktiv? manchmal ja, manchmal nein.
27. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? kann mich nicht entscheiden, was ich für mich am verrücktesten finde. :D
28. Welche Wörter sagst du am häufigsten? herbe, geili, voll, endgut, ja ne.
29. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ? alles ab und zu mal.
30. Was ist an deiner Schule besonders? Bioteria :D
31. Welches ist dein Lieblingsfach? Deutsch und Englisch.
32. Welche Fächer magst du gar nicht? Mathe, Chemie und Physik. aber die letzten beiden hab ich ja jetzt nicht mehr :)
33. Wer ist dein Lieblingslehrer/in? Salmen, natürlich :)
34. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe? Klasse: passte schon & Stufe: werde ich ja sehn.
35. Hast du je bei einer Klassenarbeit geschummelt? bestimmt, Hallo?
36. Betest du? Nicht wirklich.
37. Welche(r) Redensart/Spruch trifft auf dich zu? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
38. Ernst oder lustig sein? lustig. ;)
39. Einfach oder kompliziert? wenn ich wählen darf, dann doch bitte einfach.
40. Würdest du jemals jemanden betrügen? sowas kann man nicht beantworten aber ich hoffe es natürlich nicht. mich würde es ja auch fertig machen.
41. Was würdest du nie tun? Tiere quälen. ganz ehrlich, ich könnte es mir bei nem Menschen da noch eher vorstellen.
42. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? Beine, Nase & Schüchternheit. :D
43. Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Was für Fragen, ey o.o Ne, hab ich nicht.
44. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? Wird ja immer besser :D aber nein.
45. Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben? Nein...
46. Wenn ja, wann und warum? Junge? :D
47. Leben oder Tod? Leben. bis ich alles gemacht hab, was ich wollte. :)
48. Lieblingszahl? 10
49 Was war dein schlimmster Albtraum? Der, als ich geträumt hab, dass sich meine Eltern trennen. für mich war das einfach...schlimm.
50. Unheimlich/seltsam/komisch ist für dich? Männer/Jungs.
51. Hast du Narben? Klar, bin ne ganz Schlimme.
52. Wen hasst du richtig? also das ist kein richtiger Hass aber es gibt menschen, die ich gerne mal schlagen möchte.
53. Hast du Geschwister? Jop, nen älteren Bruder.
54. Hast du jemals getrunken? Joaaa.
55. Bist du jemals betrunken gewesen? Ja..aber da möchte ich jetzt lieber nicht näher drauf eingehen. :D
56. Schon mal von einer Brücke gesprungen? Ne, noch nie. glaub ich.
57. Hast du dir schon mal was gebrochen? Nein, glücklicher Weise nicht.
58. Wer würdest du gerne sein? Amanda Hendrick *-*
59. Welche Zeit ist jetzt? 03:09 :'D
60. Magst du Videospiele? Nur das Muppets Autorennspiel, das ich nicht mehr finde :'( und Kingdom Hearts.
61. Wann gehst du ins Bett? Wenn ich das hier fertig hab. also übermorgen.
62. Schläfst du viel? Jaaaa. aber nur in den Ferien.
63. Bist du ein Morgen-oder Nachtmensch? Nachtmensch. definitiv.
64. In was für Klamotten schläfst du? SCHLAFanzug :D bestehend aus nem T-shirt, das ich sonst kaum anziehe und ner kuscheligen Hose.
65. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Jap.
66. Kommst du mit deinen Eltern klar? Joa, meistens schon.
67. Bist du reich, mittel oder arm? Allgemein mittel aber wenn man sich nur auf mich persönlich bezieht dann vielleicht eher arm :D
68. Möchtest du studieren? Ja, sehr gerne.
69. Wenn ja, was? Psychologie. wäre zumindest mein momentaner Wunsch.
70. Was willst du werden? ...keine Ahnung :D
71. Willst du mal heiraten? Joa, schon.
72. Kinder oder keine Kinder? Kinder.
73. Fluchst du viel? Jaha.
74. Welches sind deine Lieblingsblumen? Rosen.
75. Wie sieht dein Zimmer aus? blau und zur Abwechslung mal aufgeräumt.
76. Wie ist dein 2. Name? hab keinen.
77. Glaubst du an Gott? weiß ich selber nicht.
78. Welche Religion hast du? Katholischer Christ. bin aber nicht wirklich davon überzeugt.
79. Glaubst du an Wiedergeburt? Ja, wegen dem Buch, das ich gerade lese. Seelen sind eben unsterblich.
80. Glaubst du an schwarze Magie? glauben vielleicht weniger aber find ich irgendwie interessant.
81. Hast du es schon mal ausprobiert? Nein. sollte ich vielleicht mal. :D
82. Bist du Rechts- oder Linkshänder? Linkshänder. Buhja.
83. Welcher war der schönste Tag deines Lebens? da bin ich überfragt.
84. Warum? weil es sehr viele schöne Tage bis jetzt in meinem Leben gab.
85. Welches Auto hättest du gerne? ist mir so schnuppe, also echt.
86. Rotest oder weißes Auto? das ist schon wichtiger :D rot.
87. Hast du den Führerschein? Nein. ich bin 15.
88. Spielst du ein Instrument? Ja, Gitarre aber spielen ist da relativ :D
89. Was machst du meistens am Wochenende? Irgendwas mit Freunden.
90. Schläfst du auf dem Rücken, dem Bauch oder auf der Seite? Meistens auf der Seite..aber ich dreh mich eh im Schlaf.
91. Was ist dein Lieblingsfilm? 10 Dinge die ich an dir hasse und noch gaaanz viele mehr.
92. Hast du ein eigenes Telefon? Nur mein Handy.
93. Wenn ja, wie lautet die Nummer? äh, ne.
94. Benutzt du Deodorant? Ja...lol
95. Wenn ja, welches? Momentan das lilane Nutriskin von Fa.
96. Was ist dein Lieblingsparfüm? das Playboydings von Julia :D
97. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? Ja.
98. An was denkst du gerade jetzt? An den überaus heißen Kerl von der Kirmes in dem weißen T-shirt *-*
99. Was ist dein Lieblings Fast-Food Restaurant? der Wok-Man :D
100. Wer bringt dich zum lachen? Menschen, die meinen Humor haben.
101. Katze oder Hund? Katze.
102. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? Dafür kennen wir uns leider nicht gut genug.
103. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidung? Drop Dead. Aber sonst trag ich nicht wirklich Markenkleidung. viel zu teuer, ja.
104. Welche Ferien magst du am liebsten? Sommerferien. die sind so schön lang.
105. Warum? Sagte ich bereist.
106. Hast du letzte Woche geweint? glaub nicht.
107. Weshalb? Weil mein Leben so toll ist, dass ich immer glücklich bin.
108. Wie viele CDs hast du? Keine ahnung, hab aber mehr aufm PC...was ich gerne mal ändern möchte.
109. Gehst du gerne auf Konzerte? äußerst gerne. :)
110. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon? 9 und bald folgt das 10. also ich glaub, dass es 9 waren.
111. Welches Essen magst du überhaupt nicht? Rotkohl.
112. Welcher ist dein Planet? Merkur, wegen Sternzeichen Jungfrau undso.
113. Welches ist dein Element? Erde. auch wegen Jungfrau.
114. Welches ist dein Lieblingswochentag? Samstag.
115. Was ist dein größstes Talent? schlafen.
116. Bist du ein guter Zuhörer? glaub schon.
117. Magst du Kettenbriefe? Nein!
118. Rot? Ja, das ist meine Lieblingsfarbe.
119. Hast du ein Handy? Ja, nach langer, langer Zeit.
120. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? Nö, ist ne nette Beschäftigung.
121. Mailadresse? tzzzz
122. Schreiben oder lesen? beides ist ziemlich nett.
123. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos? In Schwarz/Weiß sieht man meistens besser aus.
124. Sonnenaufgang oder -untergang? Sonnenuntergang. Ich steh doch nicht so früh auf.
125. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht? Das Picknick. :)
126. Sandra Bullock oder Karl Dall? wer isn der 2.?
127. Sandalen oder Turnschuhe? Turnschuhe.
128. Lieblingsabkürzung? iwas, vllt, bmth
129. Führst du Tagebuch? eher weniger.
130. Was würdest du mit einer Millionen machen? ausgeben.
131. Freue mich ganz besonders auf... meinen Geburtstag.
132. Hörst du gerade Musik? Jap.
133. Was machst du hiernach? schlafen.
134. Zuletzt noch eine Weisheit: "Das Glück ist wie die Tour de France, man wartet so lange und dann rast es an einem vorbei" - Die Fabelhafte Welt der Amelie.
135. Dein Motto: Lass dir von keinem einreden, wie du sein solltest!
136. Was dich fasziniert: Manche Menschen.
137. Dein größter Wunsch: Alles immer irgendwie auf die Reihe zu bekommen.

geschafft.
jetzt bin ich endlich pennen. gute nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.