Samstag, 13. August 2011

mach ich das auch mal

1. Wie ist dein Name? Christina    <---- Blogger.de fuckt wieder ab

2 Hast du Spitznamen? Tina, wahlweise auch Tinoar :D
3. Alter? 15
4. Geschlecht? weiblich
5. Geburtstag? 20.06.1996
6. Welche Farbe haben deine Haare? undefinierbar
7. Sind deine Haare kurz oder lang? lang
8. Wie groß bist du? eh, keeeine Ahnung xD
9. Hast du einen Freund? ne ich bin zu cool für Liebe
10. Lieblingsfarbe? schwarz
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche? noch nicht.
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne? nope, irgendwann aber vielleicht...
13. Wenn ja, was und wo? Lippenbändchenpiercing auf jeden Fall, sonst mal sehen.
14. Momentanes Lieblingslied?  Hollow Crown, Early Grave & An Open Letter To Myself von Architects, Disengage von Suicide Silence, When Dead And Love Embrace & (Don't Fear) The Reaper von HIM. Das waren jetzt 6 Lieder, egal.
15. Wo kaufst du meistens ein? Internet
16. Beschreibe dich in einem Satz: Ich bin ein kleines, nervendes, überflüssiges und nach Aufmerksamkeit schreiendes Kindchen.
17. Nimmst du Drogen? nö
18. Rauchst du? nö
19. Wenn ja, welche Marke? -
20. Welche Art von Musik hörst du? hui, ne Menge, bevorzugt so Post-Hardcore, Metalcore, Rock whatever
21. Wer sind deine besten Freunde? Michelle, Riggi und Julia <3
22. Wer sind deine besten *online*-Freunde? Gibts nicht, mehr als anonyme 10-Minuten-Kontakte über Omegle hab ich nicht zu bieten.
23. Magst du shopping? Nein.
24. Welche Sportarten machst du? im Moment nichts
25. Was machst du um Spaß zu haben? Freunde treffen
26. Findest du dich attraktiv? kommt drauf an, eigentlich weniger aber passt schon
27. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? hm...
28. Welche Wörter sagst du am häufigsten? geili, isso, deine mudda/mama
29. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ? alles
30. Was ist an deiner Schule besonders? das Essen! :D
31. Welches ist dein Lieblingsfach? Englisch und Französisch
32. Welche Fächer magst du gar nicht? Mathe, Geschichte, Physik
33. Wer ist dein Lieblingslehrer/in? Frau Salmen! :D
34. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe? geeeht
35. Hast du je bei einer Klassenarbeit geschummelt? kann sein
36. Betest du? nope, nur halt im Gottesdienst
37. Welche(r) Redensart/Spruch trifft auf dich zu? "The choices I've made will lead me to an early fucking grave" - Architects
38. Ernst oder lustig sein? kommt drauf an, kann beides zur falschen Zeit überaus nerven.
39. Einfach oder kompliziert? irgendwas dazwischen ist am besten
40. Würdest du jemals jemanden betrügen? nein, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
41. Was würdest du nie tun? Jemanden ohne Grund (!) Leid mit voller Absicht zufügen, geschweige denn umbringen, denk ich.
42. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? Persönlichkeit, Figur, joa ne Menge halt :'D
43. Hast du schon mal versucht dich umzubringen? nooope
44. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? nicht dass ich wüsste
45. Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben? nicht ernsthaft
46. Wenn ja, wann und warum? nö
47. Leben oder Tod? wenn schon so gefragt wird, Tod
48. Lieblingszahl? 12
49 Was war dein schlimmster Albtraum? keine Ahnung...
50. Unheimlich/seltsam/komisch ist für dich? alles
51. Hast du Narben? yess
52. Wen hasst du richtig? die Menschen die mich aufs übelste enttäuscht haben
53. Hast du Geschwister? ja, große Schwester, kleiner Bruder
54. Hast du jemals getrunken?  joa
55. Bist du jemals betrunken gewesen? ach was, ich doch nicht
56. Schon mal von einer Brücke gesprungen? äh, ne
57. Hast du dir schon mal was gebrochen? NEIN UND DA BIN ICH SEHR FROH DRÜBER UND DAS KANN AUCH SEHR GERNE SO BLEIBEN
58. Wer würdest du gerne sein? nicht ich
59. Welche Zeit ist jetzt? 01:28
60. Magst du Videospiele? Spyro <3
61. Wann gehst du ins Bett? zu spät
62. Schläfst du viel? meistens schlaf ich viiiiiiel zu wenig, gibt aber auch Tage da bleib ich bis 14 Uhr im Bett
63. Bist du ein Morgen-oder Nachtmensch? Nacht.
64. In was für Klamotten schläfst du? Unterwäsche und irgendnem altem Tshirt
65. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja
66. Kommst du mit deinen Eltern klar? passt
67. Bist du reich, mittel oder arm? mittel
68. Möchtest du studieren? Joa
69. Wenn ja, was? Psychologie, wenns klappt
70. Was willst du werden? keine Ahnung
71. Willst du mal heiraten? weiß nicht
72. Kinder oder keine Kinder? keine, ich sollte mich definitiv nicht vermehren.
73. Fluchst du viel? schon so. JA MAN.
74. Welches sind deine Lieblingsblumen? Rosen
75. Wie sieht dein Zimmer aus? wie'n Müllhaufen
76. Wie ist dein 2. Name? Marie
77. Glaubst du an Gott? eher nicht
78. Welche Religion hast du? Christ, evangelisch.
79. Glaubst du an Wiedergeburt? nö
80. Glaubst du an schwarze Magie? ich weiß nicht, ich hab mich noch nicht wirklich damit befasst
81. Hast du es schon mal ausprobiert? nicht dass ich wüsste
82. Bist du Rechts- oder Linkshänder? rechts
83. Welcher war der schönste Tag deines Lebens? diverse Romanzen, und das BMTH Konzert im Juni, sag ich jetzt mal so :D <3
84. Warum? ersteres weil ich glücklich verliebt war, zweiteres weil es einfach GEIL war *-*
85. Welches Auto hättest du gerne? 'nen fetten Geländewagen
86. Rotest oder weißes Auto? rot
87. Hast du den Führerschein? Ne, bin zu jung.
88. Spielst du ein Instrument? yes, Gitarre
89. Was machst du meistens am Wochenende? Freunde treffen oder zuhause rumsitzen und rumjammern
90. Schläfst du auf dem Rücken, dem Bauch oder auf der Seite? einschlafen tu ich auf dem Rücken oder der Seite, aufwachen tu ich wie ich grade lustig bin
91. Was ist dein Lieblingsfilm? Ein verrückter Tag in New York <3 und sonst keine Ahnung
92. Hast du ein eigenes Telefon? nein.
93. Wenn ja, wie lautet die Nummer? nein man
94. Benutzt du Deodorant? ne weißte
95. Wenn ja, welches? son lilanes Rolldeoteil von DuschDas oder so
96. Was ist dein Lieblingsparfüm? keine Ahnung, benutz ich auch fast nie
97. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? ich doch nicht
98. An was denkst du gerade jetzt? dass ich keine Lust hab morgen aufzustehen
99. Was ist dein Lieblings Fast-Food Restaurant? Mäcces und alles was Chinanudeln macht
100. Wer bringt dich zum lachen? Meschen die meinen Humor teilen
101. Katze oder Hund? Katze
102. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? keins
103. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidung? muss nicht
104. Welche Ferien magst du am liebsten? Sommerferien
105. Warum? sind lang, wärmer und sonniger als die anderen (außer dieses Jahr...) und es ist länger hell
106. Hast du letzte Woche geweint? lol ja
107. Weshalb? lassen wir das lieber.
108. Wie viele CDs hast du? so um die 13
109. Gehst du gerne auf Konzerte? ja, sehr sehr gerne :)
110. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon? so um die 12, Bochum Total jetzt mal mitgezählt
111. Welches Essen magst du überhaupt nicht? zu viel
112. Welcher ist dein Planet? eh keiner
113. Welches ist dein Element? eh keine Ahnung
114. Welches ist dein Lieblingswochentag? Samstag
115. Was ist dein größstes Talent? rumjammern. Keine Ahnung, ich würd sagen ich kann mich recht gut ausdrücken
116. Bist du ein guter Zuhörer? muss ja, wenn ich schon nicht rede
117. Magst du Kettenbriefe? nö, nervt
118. Rot? Blut
119. Hast du ein Handy? nicht wirklich
120. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? Nö, macht Spaß :D
121. Mailadresse? deine Mama
122. Schreiben oder lesen? definitiv schreiben.
123. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos? kommt drauf an
124. Sonnenaufgang oder -untergang? Sonnenaufgang!
125. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht? Das Picknick!
126. Sandra Bullock oder Karl Dall? beide nicht
127. Sandalen oder Turnschuhe? Turnschuhe o.o
128. Lieblingsabkürzung? wtf
129. Führst du Tagebuch? nö
130. Was würdest du mit einer Millionen machen? nen Teil sparen, etwas spenden, und sonst halt ausgeben
131. Freue mich ganz besonders auf... den Rest der Ferien, die nächsten Konzerte!
132. Hörst du gerade Musik? yess
133. Was machst du hiernach? keine Ahnung
134. Zuletzt noch eine Weisheit: You only live once, so just go fucking nuts. - Suicide Silence
135. Dein Motto: sowas wie "nimm das Leben nicht zu ernst, irgendwann stirbst du eh"
136. Was dich fasziniert: der Tod, die (menschliche) Psyche, Blut (mein eigenes!)
137. Dein größter Wunsch: glücklich sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.