Donnerstag, 7. Juli 2011

Konzerte.

Letzten Dienstag war das Bring Me The Horizon Konzert. Und es war einfach nur GENIAL. Mit den Architects und While She Sleeps (welche live übrigens viel besser klingen als auf der CD) waren es drei fantastische Bands. Und das geilste war eh das Crowdsurfen mit anschließendem High-Five von OLI SYKES. Fuck yeah man. Ansonsten, super Leute, super Stimmung, ein richtig geiler Abend.
All Time Low am Samstag waren auch echt super, auch wenn das gute Konzert nach dem drei stündigem Warten auf die Band hinter'm FZW in der Kälte etwas verloren ging, war es doch ein netter Abend mit dem Fazit: Jack ist cool, die Jungs von 'Goodbye Fairbanks' sowieso, Alex dafür weniger. Naja. Trotzdem war es ein super Konzert mit ebenfalls super Leuten. Und hey, mit fremden Mädels um den Tourbus schleichen und auf die Band warten war doch ganz witzig.

Und das ist auch das was ich an Konzerten so liebe. Jede Menge fremde Menschen mit ungefähr dem gleichem Musikgeschmack. Das verbindet mehr als man denkt. Man hilft sich nach oben falls jemand im Pit fällt, leiht sich Zopfgummis, schreit sich die gleichen Texte aus dem Herzen, quatscht sich einfach an oder sieht sich einfach an und lächelt sich zu. Man versteht sich einfach. Man gehört irgendwie zusammen. Und trotzdem wird man den Großteil davon wahrscheinlich nicht wiedersehen, das heißt auch sich mal zu blamieren ist angesagt.
Man vergisst die Welt außerhalb des Clubs, macht sein Ding, geht ab, lässt los, kann ganz man selbst sein. Und wie man aussieht, scheiß drauf, denn abgesehen davon dass eine verdammt geile Zeit hast, sind alle so verschwitzt und make-up-verschmiert (die Weiber zumindest) wie du.

Und am 27. Oktober geht es wieder los. Dann wird zehn Stunden lang den Bürgersteig vor'm Luxor in Köln besetzen und dann den äußerst attraktiven Andy Six aus der ersten Reihe bewundert. Denn ENDLICH haben die Black Veil Brides auch mal ihren Weg nach Deutschland gefunden.

Yay! <3, Spekulatius.

1 Kommentar:

  1. Konzerte sind so geil!!! Ich freu mich schon auf das red hot chili Peppers Konzert im Oktober :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

unsere (wenigen) Besucher.