Mittwoch, 27. Juli 2011

If you hate the world, and you hate what you see, then say this with me: FUCK EVERYTHING!

Yo, wisst ihr was geil ist? Nen Post schreiben wie gut es einem wieder geht, und kurz bevor er abgeschickt wird wieder ins Gesicht geknallt kriegen wie abgefuckt alles doch noch ist.
Ich steh grad irgendwie an so nem Hin-und-her von glücklich zu sehr unglücklich. Einerseits hab ich tolle Freundinnen und jede Menge tolle Pläne, andererseits mag mich außer denen keiner, ist genervt von mir, oder beachtet mich einfach nicht. Ich weiß, nicht deren Schuld dass ich so bin wie ich bin, aber es ist einfach beschissen und deprimierend. Dazu noch ein schönes Durcheinander von verschiedenen Gefühlen für verschiedene Personen. Tja, da wird man halt leicht "depressiv und zieht damit die ganze Familie runter". Scheint ja echt schlimm zu sein, wenn man mir sowas nicht mal Persönlich sagen kann. Jo, liebe Familie, ihr habt im Moment auch nicht grade den allergrößten Respekt meinerseits, also passt's schon.

Gut, musste nur mal raus. Ich bin dann jetzt mal schlafen, um dann morgen um viertel vor acht aufzustehen und mir Blut abnehmen zu lassen. CHEERS!
- Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.