Mittwoch, 1. Juni 2011

I think your mouth should be quiet, cause it never tells the truth.

So, jetzt blogge ich mal wieder, ist hier ja irgendwie am verkommen. Ich hab zwar noch zwei offene Entwürfe, aber ich will jetzt was neues schreiben, bin nämlich mal wieder voll angepisst undso, dank einer sehr sehr wundervollen und zuvorkommenden (Vorsicht, Ironie.) Person. Und jetzt habe ich echt endgültig keine Lust mehr, auf irgendwas. Wie soll man bitteschön bei dieser ganzen Scheiße die im Moment so abläuft noch Hoffnung in irgendetwas haben?

Naja. Aber um es nochmal zu erwähnen und mir vor Augen zu halten, am 28.Juni werden wir Bring Me The Horizion und Architects live sehen, das heißt abgehen, austicken, loslassen und Oli Sykes und Matt Nicholls beglotzen, yeah. Und vier Tage später dann All Time Low. Und im November Sunrise Avenue. Sind doch äußerst gute Pläne, nicht wahr? Ohyeah.

Und ansonsten, für Weiteres fehlt mir jetzt die Kreativität. Also BYE.

-Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.