Mittwoch, 8. Juni 2011

Heeey :)
ja...ich hab irgendwie seit januar nichts mehr geschrieben aber ich lebe noch ^^
wegen meinen perfekt verplanten Leben habe ich auch keine zeit um zu schreiben sorry :/
Und jetzt muss ich erstmal die schule abschließen :)
bin aber ja bald fertig :b
Naja wollte nur mich mal melden, da ich eigentlich grade für die englisch zap morgen lerne aber...ich lass mich eben schnell ablenken xD
Achja ich freu mich für Michelle und Moritz und trauer mit Tina...
Und Ricarda ? Ich hab dich megaaaa lieb <3
euch anderen natürlich auch :*

Noch was !!!! Bald ist das All Time Low Konzert zu dem ich mit Tina und Riggi hingehen <3333
ich freu mich sooooooo sehr !
Mhm...vielleicht sollte ich englisch lernen oder ich schreibe in englisch xD aber ich gaube da würden alle die diesen Text lesen mich auslachen da mein englisch nicht das beste ist ^^

Hier noch ein meiner meinung nach tolles Lied und mein momentaner ständiger Ohrwurm ^^



Guut..ich bin dann wieder weg
see you soon, bye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.