Montag, 14. Februar 2011

here today, gone tomorrow

Gutgut, nutze ich den freien Tag, der bis jetzt mit nicht-veganem Essen, abgestürzten Computern und Selbstmitleid angefangen hat, um mal wieder zu bloggen. Worüber, keine Ahnung.
Gut, um es noch mal festzuhalten, ich war jetzt 3 Wochen Veganer. Lang genug um zu sehen wie es ist, dass es auch immer leichter fällt, und schon zur Gewohnheit wird, und lang genug dass meine Eltern endgültig keine Lust mehr haben.
Mein Ohr tut übrigens inzwischen auch etwas weh. Für die die es nicht wissen, wir vier haben seit Samstag ne 1,6mm Dehnschnecke im Ohr, wir kleinen Trendhuren :D


Gut, überspringen wir den Mist mit dem Selbstmitleid, der sowieso immer das gleiche ist, für heute mal. Für heute, ich verspreche nicht dass das jetzt aufhört.
Ich hab Probleme, okaaaaaaaay? oô


...


So, dann mal was positives. Etwas sehr positives *_*
Im laufe dieser bis nächster Woche, wenn ich mich mit der guten Kristin in der Stadt begeben werde, werde ich meine Silverstein Karte in der Hand halten *o*
Am 29.März spielen die nämlich in Köln, und wenn die Karten, die Samstag noch nicht knapp waren, nicht auf einmal weg sind, werde ich da mit Kristin hingehen. aaaaaalter Verwalter! (oh man ich liebe diesen Spruch =D)
Und vorher, am 12.März geht es ja noch zu Taylor Swift. =D
Und jaa, am 26.April wahrscheinlich auch zu Sunrise Avenue c:
Irgendwann geht's dann noch nach England, und mit ganz viel Glück im Sommer mit den drein Mädels nach Frankreich! Oder sonst irgendwohin mit ihnen.
Gute Voraussetzungen für ein gutes 2011, und um nach einem verdammten halben Jahr wieder auf andere Gedanken zu kommen! Das wäre nämlich mal mehr als angebracht.


So, und wo wir schon mal bei Live Musik sind:

Ellie Goulding ist toll, Leute c:




Da fällt mir ein, heute ist Valentinstag. KEIN KOMMENTAR. *hust*sterbtihrglücklichenPärchen*hust*
Nunja.


Das wär's dann für's erste. Goodbye.
-Spekulatius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.