Sonntag, 30. Januar 2011

So wrap your arms around me and leave me on my own.

Salut, meine Freunde.
Da ja bis jetzt noch keiner geschrieben hat wie es letzte Woche um diese Zeit so war, tu ich das einfach mal.
Also, es war GEIL *-*
überaus geil.
Und laut und voll und einfach nur ein gelungener Abend.
Ist mir auch egal, wen andere die scheiße finden oder nur live scheiße finden. Ich mag sie. So oder so.
Joa, mehr muss eigentlich nicht mehr zu dem Thema gesagt werden (ouuuh, es war so GEI-EL *O*) also widme ich mich jetzt etwas anderem, dass eigentlich nur meine Bloggermädels interessiert.
Denn nachdem ich mir einige sehr feuchtmachende Bilder von dem äußerst gut aussehenden Frontmann von BMTH angeguckt hatte, MUSSTE ich einfach weiter schreiben bis er endlich in der Story auftaucht...dadurch hab ich den Besuch von Ville vielleicht eeeeeetwas verkürzt aber stört ja hoffentlich niemanden.
Ach ja und abgetippt hab ich die ersten Seiten jetzt auch schon. ;)

Zum Schluss noch ein sehr, sehr schönes Foto.

so hatte ich mir vorgestellt wie Oli aussieht, wenn er zum ersten Mal auf Annikki trifft.
thihi.

na dann gute nacht, alle miteinander.
Butterkeks. :*

Samstag, 22. Januar 2011

If our lifes were diamonds... we'd be rich!

Hi.


So wie ich hier gelesen habe bin ich die einzige die ihr Praktikum richtig richtig super fand :D


Aber ich hatte wohl einfach Glück mit dem Platz bei den lieben Leuten, denn was ich so über andere Bestatter gehört habe... Nej nej nej :D


Naja. Also ich hatte echt Spaß, viele nette und gute Gespräche mit Matthias :D, viel zu tun und es gefiel mir sooo super. Ich werd's sogar ein wenig vermissen, glaub ich. Sogar die Peddo-Sargträger, die aber im Endeffekt alle nette Opis waren :D


Und das wichtigste ist, dass das Praktikum mir wirklich weitergeholfen hat bei meiner Berufswahl undso. Klar wird die Ausbildung schwer, aber das ist es auf jeden Fall wert :)


So schnell wird mich die Familie Teves auch nicht los, ich werde sie 100%-ig besuchen. Ne ey, 101%-ig.





Und jeeeeeeeeeeeetzt:




Diesem Geschenk Gottes werden wir morgen um diese Zeit gegenüber stehen. Hunderte verschwitze Leiber zwischen uns, aber scheiß was drauf.

It's Oli Sykes *O*

Freitag, 21. Januar 2011

So, dann berichte ich auch mal von meinem Praktikum. Es war besser als sich "ein Praktikum im Altenheim" für die meisten anhört. Die Tage kamen mir zwar immer sehr lang vor, ich meine, von 9 bis halb 5, ich wurde viel kritisiert und hatte manchmal echt keine Ahnung was ich machen sollte, aber es war nett. Die alten dementen Leute waren nett und teilweise auch irgendwie süß :D
Oh, und wo Riggäy schon von heißen Kerlen erzählt, bei mir waren auch drei nicht unheiße Kerle (ein Pfleger oder so und Zivis, keine alten Peddos :'D), und zwei von denen haben mich sogar mal angequatscht :D

So, jetzt Wochenende. Morgen wird wohl nichts, aber Sonntag gehts übel aaaaaaaaab *O*
Bring Me The Horizon, Leute!
Und dann noch mit einer super Vorband, The Devil Wears Prada. Das kann doch nur genial werden :D

Und ansonsten, ich will Sommer, jetzt.


Itchy Poopzkid - Say No



FH Dortmund; FB Architektur, Medienlabor.

so.
Praktikum beendet.
Also wenn ich so zurück blicke war es doch schon ganz cool, hätte besser sein können aber bei mir ist ja eh nie irgendwas perfekt von daher.
Was ich gelernt habe:
-Bahn fahren suckt auf's übelste.
-Studenten sind heiß...nicht alle aber genug *.*
-Ich bin kommunikationsunfähig.

Ob das der Sinn meines Praktikums war ist mir noch etwas unklar aber gut.
Ich weiß nur, ich würde es nicht noch einmal machen :D
Ich will die nächste Uni erst wieder sehen wenn ich auch eine richtige Studentin bin.
Hach ja. Ich glaube das einzige was ich vermissen werde ist dieser leichte Kaffee Geruch der immer über allem geschwebt hat und der Weg morgens von der U-Bahn Haltestelle zum Fachbereich wo ich immer den wunderschönen Blick auf die Dortmunder Skyline hatte.
Naja, es geht dann ab Montag wieder richtig weiter mit Schule, auch ganz nett.
Denn gegen meine Arbeit in den letzten zwei Wochen ist Schule ziiiiemlich entspannt und ich seh überhaupt mal alle anderen wieder, was mich freut. ♥

Uuuuund was mich auch noch freut ist der kommende (haha) Sonntag.
BMTH.
Köln.
Oli Sykes. *-*
WUUUHHHAAAAA !!!

zum schluss hab ich noch zwei schicke Bildchen für euch. ;)

Das Bild fand ich einfach zu genial.
Die beiden saßen da wirklich so und haben nicht mal mitbekommen, dass ich sie fotografiert hab.
:D

Und mein Lieblingsstudiofoto. ♥

:*
Butterkeks.

Mittwoch, 19. Januar 2011

I'll always be waiting.

Naja, was solls. Wenn sonst alle Idioten sind, heirate ich eben den hier:








Ville Valo, ders wunderbar.










Q: What do you need a woman for?





Ville Valo: I need soul mates so that I can be who I am, naked. It's not a question of gender. I want there to be someone who picks up my heavy, bleeding heart and takes it somewhere save and warm.
Darf ich noch was hinzufügen?
Ich weiß nicht ob das jetzt angekommen ist, aber genau so versuche ich das jetzt alles zu sehen, auch wenn es manchmal schwer fällt, langsam klappt es immer besser. Trotzdem beschäftigt mich das nach den ganzen verdammten Monaten noch viel. Kommt man nicht so leicht herum, wenn einem ZWEI MAL HINTEREINANDER die gleiche verletzende Scheiße passiert und sich sowieso jeden Scheiß zu Herzen nimmt. Aber ich gebe mein Bestes.

Aber das alles, was ich über "Liebe", meine Gefühle, und diese zwei Idioten geschrieben habe, musste mal raus, aufgeschrieben, festgehalten, mit euch geteilt werden. Ich hatte und habe noch jede Menge darüber auf dem Herzen, ich meine, guckt mal wie viel ich darüber schon geschrieben hab.


"Have you ever been in love? Horrible isn’t it? It makes you so vulnerable. It opens your chest and it opens up your heart and it means that someone can get inside you  and mess you up."

— Neil Gaiman
(get inside you, haha.)


"To love at all is to be vulnerable. Love anything, and your heart will certainly be wrung and possibly broken."
— C.S. Lewis (via quote-book)

Naja was solls. Wenn sonst alle Idioten sind, heirate ich eben den hier:



Ronnie Radke, ders geil.

Escape The Fate - Situations from Brad Radke on Vimeo.


Dienstag, 18. Januar 2011

And how can I blame you if it's me I can't forgive?

Hi.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Ich habe einfach Lust, mal wieder zu bloggen. :D

Naja. Also ich wollte mal berichten, dass ich (momentan, hoffentlich sehr lange) in der Phase bin, in der ich denke: "Ey, weißte, scheiß auf diesen ganzen Liebes-Rotz."
Ich hab's nicht nötig mir von irgendeinem Typen irgendwas vorschreiben zu lassen, irgendwem Rechenschaft abzulegen, mich für irgendwen zu verstellen und so weiter. Niemand hat das nötig. Niemand!
Ich such nicht nach Liebe und so nem Kram. - ich lass' mich finden.
Deswegen suche ich auch nicht nach Ville Valo, denn er wird mich finden. :D



Was he the one causing pain
With his careless dreaming?
Been afraid
Always afraid
Of the things he's feeling
He could just be gone
He would just sail on
He'll just sail on.
- Metallica, "The Unforgiven 3".
Hyvästi, ystäväni. Spekulatius. (Auf Wiedersehen, meine Freunde. Spekulatius.)

Montag, 17. Januar 2011

It's 3:18, mouth tastes like the corpse of every pregnant teen.

Hallöchen.
Julias Post gelesen, musste darauf antworten.


Ja, Liebe und verliebt sein hat auch seine schönen Seiten. Und die sind dann richtig toll, wie die wunderbare Zeit mit ... von der ich auch schon mal erzählt habe. Sie war richtig richtig richtig schön. Sie war perfekt. Ich hatte das Gefühl, noch nie so glücklich gewesen zu sein. Gut, teilweise auch weil es mit euch Mädels super toll lief und wir viele tolle Dinge zusammen gemacht haben. Aber das tollste war in dem Moment war, dass ich so mega glücklich verliebt war. Das war aber nicht lange so. Am Anfang, als ich ihn kennengelernt hab, und hinterher, als er nach einer Zeit, in der dieses Dauer-deprimiert-sein, was sich bis jetzt gehalten hat, angefangen hat, als er sich weniger gemeldet hat, und ich scheiße drauf war weil er mich nicht so mochte wie ich ihn, weil ich nur eine von vielen war/bin, sich wieder gemeldet hat, meinte dass er mich vermisst, und es wieder so perfekt wurde wie am Anfang. Das kam auch so kurz bevor wir nach England gefahren sind, sodass ich in England die ganze Zeit super gelaunt war. Ich meine, glücklich verliebt, mit dem Gedanken IHN nächste Woche endlich wieder zu sehen, in einer netten englischen Familie, mit zwei netten Mädels mit denen es besser lief als ich dachte, im wunderschönen Eastbourne. Jaja, auch wenn ich etwas vom Thema abkomme, England war wunderschön. Eastbourne ist eine echt tolle Stadt, besonders abends. Und die Klippen bei Beachy Head sind einfach wunderschön. Und die Spielehalle auf dem Pier war echt geil :D und London war auch gut, spätestens als ich nur noch mit zwei meiner tollen Mitbloggerinnen rumhing. Gut, und kurz davor stand ich, alleine auf dem Weg zu ihnen, vorm Buckingham Palace, bleib stehen und freu mich übelst, weil ER mir ne sms geschrieben hat. Nichts von Bedeutung, aber so wie man es von ihm kennt. Und hey, er hat an mich gedacht. Achja, toll war auch das Taubenjagen in diesem kleinem Park, mit Butterkeks. Naja, zurück zum Thema. Klar gab es in dieser 'perfekten' Zeit auch ein paar etwas ungute Dinge. Ich meine, als ich dann erfahren hab dass er nicht in mich verliebt ist, ab da wars dann vielleicht 'etwas' unperfekter. Oder als mich ein scheiß verdammtes Weib, dem er die gleiche "ich vermisse dich so"-scheiße geschrieben hat, wie mir. Dann hat die mich auch sowas von angekotzt. Ja, die, und nicht der Kerl der Weibern teilweise IDENTISCHES Zeug schreibt, worüber sich natürlich jede freut. Sowas kotzt mich an. Ich seh auf ihrer Seite das stehen, was er mir mal geschrieben hat, worüber ich mich richtig besonders gefühlt hab. Aber ich wollte es nicht einsehen, ich bin ihm hinterhergelaufen, obwohl es keinen Sinn hatte. Jaja, Liebe macht wirklich blind. Aber ich war halt richtig verliebt. Ich meine, nicht mal jetzt bin ich richtig drüber hinweg, ich vermisse diese wunderschönen Tage mit ihm, und ihn, immer noch, und das obwohl mir auch grade jemand anderes richtig weh tut. Jo, auch sehr schön, zwei mal hintereinander das Herz gebrochen kriegen, zwei wunderschöne, unvergessliche Zeiten, zwei wundervolle Menschen vermissen und wissen, dass man beide nicht zurück kriegen wird. Also quasi doppelter Schmerz. Aber ich muss zugeben, dass das schlimmste vorbei ist, das war nämlich als ER meine Freundin irgendwann mehr als mich mochte, und mich gehasst hat. Das war echt das schlimmste von allen, da hatte ich zum ersten mal in meinem Leben dieses Gefühl von "gebrochenes Herz", hab unglaublich viel deswegen geweint (ja, ich gebs ja zu o: ).
Aber dieses, dauernd traurig sein, manchmal sogar ohne daran zu denken, einfach nur weil es so ist, und vielleicht weil ich mich schon viel zu sehr daran gewöhnt hab. Monate lang schlecht drauf sein, verschlafen, traurig, kaum Lust mit irgendwem zu reden, alles andere, wie Schule oder Familie, wird plötzlich total egal und zur Nebensache. So scheiße dieses Gefühl auch ist, vielleicht fühle ich mich darin inzwischen schon wohl, alles einfach an mir vorbei gehen zu lassen.


Aber gestern hat mir echt weitergeholfen. Mit euch beiden. Leider nur, mit euch drein wärs perfekt gewesen, aber in zwei Wochen =)
Irgendwann habe ich auch (endlich mal) mit euch gelacht, Spaß gehabt, und irgendwelche Jungs waren mir dabei egal. Und diese ganzen Fotos die ich jetzt habe, machen mich immer wieder glücklich, und motivieren mich, weiter zu leben.
Mädels, ich liebe euch <3 mehr als IHN oder IHN. Und im Gegensatz zu ihm, oder denen, wisst ihr das auch zu schätzen, hoffe ich. Ich hoffe, dass ihr es überhaupt wisst, nachdem ich euch jetzt in so lange nur mit meiner schlechten Laune genervt habe. Es tut mir leid, ich gebe mein bestes das jetzt zu ändern. Deswegen war es mir ja auch so wichtig, dass wir uns treffen.


Ich war vielleicht nur irgendwer unter vielen, aber er war der eine für mich.
Aber, jetzt auch auf 'jemand anderes' bezogen, wenn der Jenige weiß, dass er für die Person wirklich ganz oben steht, vielleicht sogar öfters mal "ich liebe dich" hört, und einen trotzdem ignorieren und verletzen kann, obwohl man es auch anders machen könnte, wenn man kein Stück auf die Gefühle von dem aufpasst, an dieser Stelle macht es einfach keinen Sinn mehr, der Person noch hinterher zu laufen. Jetzt ist der mal dran, wenn ihm was an mir liegt kann er sich mal bei mir melden.


Und auch wenn der Text jetzt ziemlich anschuldigend klingt, ich weiß dass ich selber auch nicht alles richtig gemacht habe. Naja.


Gut, genug emotionale Scheiße, ich muss ja nicht wieder von allen Seiten gehasst und ignoriert werden, weil irgendwem nicht passt was und wie ich hier blogge. Denn ich wiederhole es nochmal, das ist um Gedanke festzuhalten, oder sie meinen Mitbloggerinnen oder irgendwem den ich auf den neuen Post hinweise, mitzuteilen, um mal alles loszuwerden. Hier hab ich mal alles über die Zeit ab Sommer festgehalten, was ich sowieso immer mal wollte, und ich nur zu faul zum Tagebuch schreiben war. Ich freue mich zwar über neue Leser, natürlich, ihr seid auch willkommen hier, aber ich glaube kaum dass irgendwem der keine Ahnung hat wer ich bin, meine Gefühle lang detailliert interessieren.


Uhh, ich bin ja ziemlich vom Thema abgekommen, naja C:


<3, Tina aka Spekulatius.

Sonntag, 16. Januar 2011

Über alles hat der Menschen Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Zitat von Friedrich Hebbel

Liebe ist schwierig Leute. Selbst wenn man glücklich verliebt ist gibt es Menschen die man wegen ihm umbringen möchte weil er sie einfach nur kennt ! Oder es sind Exfreundinnen die geliebt wurden und mit denen wieder Kontakt hergestellt wurde. Das gibt einen auch ein schönes Gefühl. So nach dem Motte irgendwie ist sie ja doch ganz nett...selbst wenn man weiß das man geliebt wird bilden sich manche Menschen (so wie ich) aus angst ein das der geliebte sich neu verliebt und einen bald eh nicht mehr so sehr mag...

Hält Liebe ewig ? Kann man sich wieder in jemanden verlieben der einem das Herz gebrochen hat und verliebt man sich in andere obwohl man vergeben ist und nur diese eine Person liebt ? Ich weiß es nicht aber würde es gerne wissen...

Ach ja und dann gibt es noch das Problem „Streit“ warum streiten wir uns so oft ? Und warum gibt man sich selbst immer die schuld ? Weil man nicht zugeben will das der andere einen Fehler gemacht hat ? - aber das wäre ja Blödsinn. Oder nicht ? Ich glaube ich mache das, weil ich nicht will das er sich vorwürfe macht und es ihm dann schlecht geht...dann möchte ich lieber schuld sein.


Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei sich, nicht beim anderen.

Zitat von Richard Burton

Kennt ihr eigentlich diese Tage an denen man sich einfach nur scheiße findet ? Man guckt in den Spiegel und denkt nur oh man bist du hässlich und fett ! Und dann ist auch noch alles falsch was man macht...da würde man am liebsten heulen. Bei mir gibt es relativ viele von diesen tagen. Und das stört ihn manchmal genauso wie diese ständige eifersucht was ist wenn ich ihn irgendwann so nerve mit solchen dingen das er mich nicht mehr liebt ? Ich habe angst ihn zu verlieren...sehr sogar. Wie kann ich es machen das man sich selbst mag und nicht jedes Mädchen mit der er schreibt erschiesse möchte ? WIE ?


Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
Zitat von Elbert Hubbard

Aber ist gibt natürlich auch schöne Seiten in einer Beziehung und beim verliebt sein. Wir schreiben alle immer nur das es scheiße ist. Aber ich weiß das Tina zum Beispiel auch schöne Zeiten mit ... hatte und ich bin soo oft einfach nur glücklich wenn er bei mir ist und das passiert eigentlich öfters als das wir uns streiten.
Also Leute liebe ist schwierig aber auch schön !

Und man sollte nicht nach der liebe suchen sondern sich von der liebe finden lassen.

Habt spaß ob mit Freund oder ohne !


Das reicht jetzt auch. Heute war irgendwie mein zitate-tag und es ist ein wenig durcheinander..ich hoffe ihr versteht es trotzdem :b


Achja hier noch ein tolles lied was ihr sicher kennt. Ich liebe es auch wenn ich glücklich bin zu singen und wenn ich traurig bin es zu hören und einfach mich mal auszuweinen.




Dienstag, 11. Januar 2011

Here's to the friends that were alibis

- Einen bestimmten Menschen wiedersehen [  ]
--> Drüber hinweg kommen. [laaaanger Weg]

Aber neben Trauer und Enttäuschung macht sich auch ein leichtes, angepisstes "dann eben nicht, wenn du nicht willst"-Gefühl breit.

----------------

Yes, it is true
I finally fell in love
I fell so hard that I’m killing myself
Yes, I need help
Out of this grave that I’ve dug
And all the friends that I have gone through
And how much I deserve the pain
It’s a shame

Oh, they always told me I was gorgeous in a way

And that fateful day
I found who I was
So fill this hole with my prescriptions
I just keep feeding my addictions

...You were the ones that stood by my side.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will, Mädels. 


tolles Lied übrigens. Hat mich durch diese scheiß Zeit begleitet, und handelt im Nachhinein davon. In einer Art und Weise. Ich habs jetzt gecheckt.

- Spekulatius. <3

Sonntag, 9. Januar 2011

10 things I hate about you.

I hate the way you talk to me
and the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car,
I hate it when you stare.
I hate your big dumb combat boots
and the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick,
it even makes me rhyme.
I hate the way you're always right,
I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh,
even worse when you make me cry.
I hate it when you're not around,
and the fact that you didn't call.
But mostly I hate the way that I don't hate you.
Not even close.
Not even a little bit.
Not even at all.

And I'll swim the ocean for you, the ocean for you.

Tag. Ich weiß noch nicht genau was ich noch alles zu sagen hab, aber ich habe noch jede Menge auf dem Herzen, was ich hier festhalten will. Ich merk schon dass das hier ziemlich persönlich wird, aber wie gesagt, UNSER Blog, wie unsere kleines Tagebuch. "Emotionale übertriebene Scheiße", deine Mudda, ich bin eben so, ich bin noch längst nicht 'normal', darauf kannst du lange warten.


Sommer 2010. Da hat vieles für mich erst angefangen. Die schönste Zeit mir meinen drei Mitbloggerinnen <3 das erstmal vorweg. Wir waren hier und da, und hatten unvergessliche Tage. Düsseldorf, Essen, Movie Park, auf der abgesperrten Autobahn, abends irgendwo, ewig an der Bushaltestelle bis wir merken dass kein Bus mehr fährt (:'D), nachts auf der Straße, in Julias obercooler Gartenhütte, bei den Korkehaufen, oder sonstwo. Ich hoffe, wie gesagt, dass der Sommer dieses Jahr wieder so wird. Mit euch.
Manche dieser Tage vermisse ich nämlich schon irgendwie. Ich weiß. Ich und vermissen, das geht ganz schnell. Im Moment vermisse ich so viel. Tage mit euch, die glücklichen Tage an denen ich mal glücklich verliebt war, an denen seine Anwesenheit, sein Arm um meine Schulter mit glücklicher gemacht haben als sonst irgendwas. Das waren nicht allzu viele Tage, aber diese Zeit mit ihm war wunderschön. Diese andere Person, die ich grade unendlich vermisse, deprimierte Gespräche mit jemand bestimmten, Zeiten mit meiner (ehemals?) besten Freundin.
Das schlimmste ist, wenn man weiß dass es nie mehr zurück kommen wird. Wie das meiste von dem was ich genannt habe. Ich hab ihn aufgegeben, es wird nicht wie voher, ich werde nie eine Chance bei ihm haben. Bis ich den anderen ihn wieder sehe, kann es noch ewig dauern und ob es wie voher wird, wer weiß. Die Gespräche wird es wohl nicht mehr geben, unsere Situationen ergänzen sich nicht mehr so wie damals. Ich und sie, wir leben uns auseinander, aber ich tu mein bestes mehr mit ihr zu machen, siehe to-do-list.
Ich weiß dass sowas zum Leben gehört, aber ich werde mit sowas nicht so leicht fertig wie andere, wie man es sollte.  Und diese "nichts ist für immer"-Ansicht macht mir irgendwie Angst.


Naja.
Was 2010 noch so alles passiert ist, so ab Sommer. Frankreich. England. Opa gestorben. Verwandte verändern sich. Leute kennengelernt. Nicht mehr, naja, übersehen gefühlt, von den Mädels. Zum ersten mal verliebt, glücklich gewesen. Herz gebrochen. Wieder jemand kennengelernt, wieder sehr sehr glücklich gewesen. Erster Kuss. Und dann wieder Herz gebrochen. "ich liebe dich" gesagt. Und, auch erwähnenswert, jemanden auf einem Bullet For My Valentine Konzert kennengelernt, ist doch obercool :D andere Seite von allem entdecken. Merken dass telefonieren 'ne tolle Sache ist. Und letztendlich, Leute verloren. Fehler gemacht.
Gut, das wär dann die Zusammenfassung von allem. Anfang des Jahres hätte ich mit dem allem was so passiert ist nicht gerechnet, deswegen beschäftigt mich das alles auch so, es war etwas ganz neues für mich. Naja, wie auch immer, neues Jahr, neues Glück. Und eins weiß ich schonmal, ich werde dieses Jahr versuchen "Liebe" und Jungs etwas unwichtiger werden zu lassen, und mich mehr meinen Freundinnen und auch der Schule zuzuwenden. Cheers.


Metro Station - Kelsey


(Youtube suckt!)


- Spekulatius.

Samstag, 8. Januar 2011

I will find something more, someone I am made for.

So, hier bin ich noch einmal.
Aber nur um euch jemanden vorzustellen. -
Ta-da... Samu Haber!
Sexy Finne, knackige 34, also im besten Alter :D
Überzeugt euch selbst:



































Aber natürlich hat Herr Haber noch andere Talente als singen, gut aussehen und Deutsch reden. Nein. Mal so ganz nebenbei ist er der Sänger der Band Sunrise Avenue, bekannt durch Songs wie Fairytale Gone Bad und Forever Yours. OH, pling! Forever Yours, davon gibbet ja eine Akustik-Version, die wirklich sehr sehr schön ist =)
Also Vorhang auf für Sunrise Avenue:



P.S.: Finnen sind die tollsten :D ♥

Shame on you, baby.

'N Guten.
Es ist gerade 12:18, wie die Netbook-Uhr meines Vaters sagt. Ja, Netbook MEINES VATERS. Denn aus irgendeinem Grund starb gestern mein Laptop. R.I.P , 16.11.2009 - 07.01.2011 :D
Werde wohl bald nen neuen PC kaufen müssen. Ja, PC. Mit Prozessor oder wie die Teile heißen. Doch das grausamste ist, dass meine komplette Musik weg ist, genauso wie Bilder, die ich wohl nicht mehr wieder bekommen werde. Aber nunja.

Adieu, Lebkuchen.



Freitag, 7. Januar 2011

Falls ich mal ganz plötzlich umkommen sollte...

... sorgt dafür dass das hier auf meiner Beerdigung gespielt wird.


Silverstein - A Shipwreck In The Sand - Chapter Three: Fight Fire With Fire



And everyone should take the lead
Follow your dreams
If you don't try, you fail.

And even if they disagree
Follow your dreams
If you don't try, you fail.


This union, a battle fought and lost

This union is not about the cause
This union was never about love

Donnerstag, 6. Januar 2011

Give me something I've been wanting, take my feelings to the sky.

Da ihr alle solche Gedankenposts veröffentlicht, habe ich Lust bekommen, das jetzt auch mal zu tun.

Aber um ehrlich zu sein habe ich nicht die leiseste Ahnung, wie ich anfangen soll. Denn irgendwie gibt es da so viele Dinge, die mich beschäftigen, so viele Gedanken, die einfach in meinem Kopf rumschwirren und darauf warten, niedergeschrieben zu werden. Doch ich weiß nicht wie.
Also tippe ich einfach mal drauf los :)

Ich kann meinen Blog-Kolleginnen in vielen, wenn nicht sogar allen Punkten zustimmen.
Wie Butterkeks schon sagte, das Leben fängt nach der Schule erst richtig an, denn dann stehen einem wirklich alle Türen offen. Auswandern, vielleicht auch einfach nur in eine andere Stadt in der nähe umziehen, reisen, neue Leute kennen lernen, und und und.
Und wie ebenfalls schon erwähnt sind wir erst 15. Wir haben unser Leben noch vor uns. Natürlich gibt es Menschen, die in diesem Alter schon eine lange Beziehung führen, *hust*Zimtstern*hust*, jedoch ist das eher selten. Meiner Meinung nach sind die meisten Beziehungen in unserem Alter einfach nur da, weil man... möglicherweise mithalten will. Sich erwachsen fühlen will. Bestätigung braucht, dass man haben kann, was man möchte.

"Wahre Liebe" (und ja, ich glaube dass sie existiert), kann erst dann 'geschehen', wenn man bereit ist, alles aufzugeben für den anderen. Und das kann man meiner Meinung nach mit 15 Jahren einfach noch nicht, da man, traurig aber wahr, noch nichts wirkliches hat. So sehe ich das. Wie gesagt, mit 15 und ohne wirklichen Plan vom Leben.
Beziehungen sind etwas besonderes, ebenso wie die Liebe. Man sollte sie nicht an unbesondere Menschen verschwenden.

Und dann wollte ich noch einmal das Thema Freundschaft ansprechen.
Die wohl traurigste und verletzenste Tatsache im Leben, noch grausamer als jede kaputte Beziehung, ist wohl das Ende von Freundschaft, von denen man dachte, sie halten für immer.
Natürlich sagt man sich: "Alles geht irgendwann zu Ende, nicht ist für immer.", doch trotzdem ist es schlimm sich eingestehen zu müssen, dass es vorbei ist.
Ich denke, dieses Gefühl kennen viele. Ich ebenfalls.
Vielleicht kann die Person, an die ich hierbei denke, sehen, dass sie gemeint ist.

Verzeihung für dieses sinnlose, zu sentimentale Zeug, das ich hier wirr aneinander gereiht habe.
Mit dem Empfinden von Müdigkeit und dem Gefühl, viel zu wenig meiner Gedanken in Worte gefasst zu haben, verabschiede ich mich nun in die Nacht.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Gedanken undso.

Irgendwie ist unser Blog wirklich schon zu so einem kleinen Gedanken-Tagebuch mutiert aber finde ich gar nicht schlecht, im gegenteil.
Ich freue mich eigentlich immer schon richtig wenn ich mal wieder etwas neues von euch lesen darf. Egal ob es jetzt eher traurige, wütende, lustige oder eventuell sogar verliebte Texte sind. Ist einfach ganz nett eure Sichtweisen zu sehen, da man manchmal Gedanken hat die man einfach unbedingt mitteilen möchte aber nicht weiß wie man's genau sagen soll.
Zumindest geht es mir manchmal so.
Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich teilweise echt inspiriert werde von euren Posts. Also ich hab das Gefühl darauf antworten zu müssen, meine Gedanken auch zu dem Thema aufzuschreiben.
Was ich jetzt auch tun werde.
Könnt das hier ja als "Antwort" auf Spekulatius' Post betrachten wenn ihr wollt.

Eigentlich kann ich ja nichtmal wirklich was zu dem Thema sagen, da ich bestimmt am wenigsten Erfahrung von uns allen hab. Ich weiß auch nicht ob ich schonmal wirklich verliebt war oder bin. Ich finde nur, und diese Einstellung prägt sich bei mir in letzter Zeit immer mehr aus, dass es eigentlich einfach nur wichtig ist glücklich zu sein. Und so Leute die meinen sie müssten ihre 'perfekten Beziehungen' bei svz oder sonst wo zur Schau stellen (und es übertreiben) finde ich eher arm. Ich glaube wenn man sich so richtig liebt, muss man doch nicht noch damit angeben um Leute zu verletzen die sich genau danach sehnen. Sowas ist scheiße. Natürlich kann man auch nicht sagen, dass verliebte Pärchen sofort aufhören müssen sich zu küssen wenn man an ihnen vorbei läuft. Ehrlich gesagt finde ich das immer ganz süß und es ist auch nicht so, dass es mir immer "einen Stich in meinem Herzen versetzt" oder so.
Ich schreib irgendwie ziemlich unzusammenhängend, sorry.

Also. Ich kenne es natürlich auch verletzt zu werden und verzweifelt zu sein undso, bis jetzt ging das alles aber immer vorbei und ich meine ich bin 15. Wenn ich mit der Schule fertig bin fängt das Leben doch erst richtig an, oder nicht ?
Darum denke ich auch dass alle kleinen oder größeren 'Dramen' von uns eigentlich nie so wirklich schlimm sind und erst reicht kein Grund ALLES schwarz zu sehen. Dazu kommt noch, dass wir gerade voll in der Pubertät sind und wir die meisten Gefühle eh nicht wirklich einordnen können. Und zu Übertreibungen neigen.
Ich will echt nicht sagen dass es mir immer blendend geht und ich nie total mies drauf bin wegen irgendwelchen Typen, die wir in ein paar Jahren eh nicht mehr kennen werden, nur der unterschied ist, dass ich ziemlich positiv in meine Zukunft schaue.

Und mit dem Glück ist das auch so eine Sache. Kein Mensch auf dieser Welt hat immer glück. Man lebt so vor sich hin, bis dann mal diese kleinen Moment da sind in denen man einfach nur glücklich ist. Aber die sind genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Darum bleiben uns diese Momente auch so gut im Gedächtnis, weil sie zwischen dem ganzen eher unwichtigen Kram was besonderes waren.

Dann noch ein paar Sachen die mich persönlich manchmal echt fertig machen können.
Man findet jemanden gut und möchte wie schon mal erwähnt seine Nummer eins sein aber das ist meistens ziemlich anstrengend und man schaut dann mit welchen viel hübscheren Mädchen er sonst noch so kommuniziert und gesteht sich so langsam ein dass es keinen Sinn mehr macht und man einfach aufgibt. Natürlich meldet sich der andere dann auch gar nicht mehr, obwohl man doch jedes mal wenn er on kommt Stunden wartet und hofft, das er es vielleicht doch noch macht. Ist leider selten der Fall.
Ich werde Kerle bestimmt niemals verstehen. Sie tun so als ob sie dich ganz gut finden und nach ner Zeit finden sie dann doch ne andere Schlampe, die irgendwie besser war als du. Tja, Pech gehabt. Mal wieder.
Okay, ich hör jetzt auf mich auf zuregen.

Und mach dann auch mal Schluss hier mit meinen Gedanken.
Ach ja. Seht nicht immer alles sofort total schlecht, futtert lieber Schokolade und hört gute Musik. (:
na dann.
au revoir, mes amis. :*
Butterkeks.

 

„[...] I think that relationships are like that. You never know what's around the corner, you never know, when you meet somebody... Will you fall for?, how it changes our life. It's miraculous and magical when it happens. Theoretically, love would be something lifechanging. Practically, I don't know.“

- Ville Valo.

Mal Klartext.


Eigentlich erwarte ich ja nicht dass irgendwer außer uns Blog-Autoren hier ließt. Die Posts sind für einen selber, um Gefühle, Zeiten, Erinnerungen festzuhalten. Demnach war mein vielleicht wirklich übertriebener Post von Samstag auch NICHT dazu bestimmt, Aufmerksamkeit zu kriegen. Auch nicht um dir vorzuhalten, was du meiner Meinung nach falsch gemacht hättest. Ich musste mich abreagieren, alles loswerden. Da, wo es zwar öffentlich ist, aber es sowieso keinen interessiert. Ist wohl falsch bei dir angekommen.
Aber trotzdem hoffe ich dass sich jemand diesen Post durchließt, auch wenn es viel ist, und es sich zu Herzen nimmt, oder wenigstens drüber nachdenkt. Und wenn sich irgendwer bestimmtes angesprochen fühlt, dann ist er es wahrscheinlich auch.

So. Liebe. Nein, eher gesagt "verliebt sein". Das ist nämlich irgendwie ein Unterschied. Bei euch sieht das alles vielleicht ganz anders aus als bei mir, aber nach dem was ich nach meinen paar Monaten Erfahrung sagen kann, ist es das was ich vom Ganzem halte. Obwohl ich nicht mal weiß ob ich das wirklich als 'verliebt sein' betrachten würde. Aber tun wir mal so.
Das tollste ist sowieso der Anfang, wo man sich mehr und mehr kennen lernt, viel Zeit zusammen verbring, oder auch, wenn es Dinge wie zum Beispiel die Entfernung nicht anders zulassen, viel über MSN und sms schreibt. Man fängt an sich in dem allem wohl zu fühlen, genießt die Aufmerksamkeit vom Anderen. Das geht dann vielleicht eine ganze Weile so. Irgendwann ist es vielleicht schon zur Gewohnheit geworden, aber ich persönlich habe mich immer noch über jede sms gefreut, weil ich dann wusste, dass er grade an mich denkt.  Schön und gut, solange es noch da ist. Irgendwann hört das nämlich auf. Und man wartet vergebens auf die Guten-Morgen-sms. Und dann merkt man, das die Person für einen wichtiger ist, als man selbst für diese Person. Und ab da fängt das ganze an nicht mehr schön zu sein. Man fängt an, der Person hinterher zu laufen, seiner besten Freundin den Tod zu wünschen, sich und dem Anderem Vorwürfe zu machen, unnötigen Stress anzufangen, Probleme zu bereiten und auf die Nerven zu gehen. Und um die Sehnsucht nach dem Anderem komplett zu machen, macht man einen schlimmen Fehler, und die Person hasst dich, und dann ist wirklich alles vorbei. Ich habs nicht nur einmal erlebt, und auch schon von anderen gehört. Das liegt einfach daran, dass man alles tun will damit die Person nur einem selbst gehört. Ohne drüber nach zu denken. Man handelt einfach so schnell, dass es unmöglich ist über die Folgen nach zu denken, und darüber wie die Anderen es finden. Dass es total übertrieben, unnötig und ein Fehler war, merkt man wahrscheinlich erst wenn es schon viel zu spät ist. Und dann wird man gehasst, ignoriert, es fühlt sich an als sei man aus dem Herzen des Anderen gelöscht, als würde ihm die gemeinsame Zeit nichts bedeuten. Und man weiß, dass man diese wundervolle, glückliche Zeit nie zurück kriegen wird. Und das tut mehr weh als alles andere. Und das schlimme ist, der, den man angeblich liebt, hat keine Ahnung, wie kaputt er einen macht. Oder es ist ihm egal.
Hey, ich kenne inzwischen ja auch die andere Seite, aber ich für meinen Teil bemühe mich die Person nicht zu verletzen, ich freue mich über kleine Aufmerksamkeiten. Wieso beachtet ihr  nicht, dass jemand alles für euch tun würde, dass jemand sich dafür entschuldigt, wer und wie er ist, um den Streit zu beenden, dass jemand alles stehen und liegen lassen würde um sich mit euch zu treffen, dass dieser jemand nur eifersüchtig ist, weil ihr die Nummer eins für ihn seid, und er auch eure Nummer eins sein will. Dass ihr jederzeit davon ausgehen könnt dass grade jemand an euch denkt. Und das alles, egal wie mies ihr ihn behandelt.
Klar weiß ich dass man sich nicht immer mit dieser Person beschäftigen kann, weil man selbst genug anderes um die Ohren hat. Aber vergesst einfach nicht dass jemand grade verletzt wird. Von euch. Auch wenn ihr das nicht beabsichtigt. Versucht einfach etwas darauf zu achten, was diese Person grade fühlt.
Und wenn die Person euch "ich liebe dich" sagt, ist es ihr vielleicht selber klar dass wirkliche 'Liebe' etwas anderes, viel größeres ist. Aber jedes "ich liebe dich" ich ernst gemeint und kommt von Herzen.

Und noch etwas an die, die selbst unglücklich "verliebt" sind. Ich kann mich zwar selbst nicht so leicht dran halten, aber vielleicht klappt es bei euch besser. Richtet euer Leben nicht nur auf diese eine Person aus. Wenn sie euch nicht von selbst beachtet, ist sie es nicht wert, egal wie toll sie auch sein mag und wie schön auch immer eure Zeit gewesen sein mag.
Vergesst nicht eure Freunde, mit denen die Zeit MINDESTENS genauso schön ist, die euch besser kennen als jeder andere, und euch trotzdem nicht fallen lassen würden, denn im Gegensatz zu dem, dem ihr hinterher rennt, erkennen sie dass ihr trotz eurer Fehler ein toller Mensch seid. Und an diesem Punkt ist man selbst derjenige, der manche Menschen mehr zu schätzen wissen sollte.

Das wäre dann meine vielleicht noch nicht ganz so reife Ansicht von allem.
- Spekulatius.

Ich habe fertig.

So, meine absolut unschlagbares Poster von Darkness Over X-Mas hängt nun an meiner Tür.
Ein Poster von BMTH wird sicher folgen, sofern es welche am 23. Januar zu kaufen gibt.

Oh, apropos BMTH.
Dieses entückende Live-Video vom der MySpace-Show irgendwo in Australien macht doch Appetit auf den 23. Januar, oder nicht, liebe Leute?



Absolut genial, ey!

Adieu, Lebkuchen.

Dienstag, 4. Januar 2011

Das erste Mal :D.

Hallöchen erstmal :)
und frohes neues (falls man das noch sagen darf :D)
ich bin "Zimtstern" und schreibe seit neustem auch beim blog mit ^^
ich werde sicher nicht so fleißig wie die anderen sein aber ich versuch es.

Im moment bin ich mit Butterkeks in Dänemark :b
Hier ist es, wie schon von ihr berichtet, ziemlich kalt aber auch schön ;)

Ich hab mal eine Frage an euch: warum will man immer noch mehr haben, obwohl man doch eigentlich glücklich mit dem ist was man hat ? o.O
Die Frage interessiert mich im moment ziemlich, da ich eigentlich richtig glücklich bin. Ich hab tolle freunde ♥, einen süßen Freund ♥ kein stress in der schule und meine eltern...ach passt schon sind eben eltern xD trotzdem bin ich manchmal voll schlecht gelaunt und erwarte vorallem von T. mehr als er macht und bin so dann öfters entäuscht...hm.
Und was mich im moment auch noch ein wenig stört ist das manche personen mich vernachlässigen, da es nur noch um typen geht und dann noch um typen die man eigentlich mitlerweile einfach nur noch vergessen sollte...ich mein es ist ihre sache und ich will sie auch nicht verletzen oder so...aber ich hoffe einfach das sie irgendwann (und das bald) endlich die wahrheit erkennen.

So jetzt ein schöneres Thema wie war euer Silvester ?
Meins war toll, habe mit Butterkeks, T. und 5 anderen (mehr oder weniger heißen jungs -> Butterkeks aussage. Ich fand nur einen von ihnen heiß :b aber netten Jungs) bei T.s besten Freund gefeiert und 2 stunden geschlafen :)
Am abend davor war natürlich noch das Darkness Over X-Mas Konzert was ziemlich heiß, stickig und cool war :D auch wenn T. und ich irgendwann ganz hinten standen und die anderen verloren hatten...

Hier noch ein super cooles Lied von NeverShoutNever zu dem wir hoffentlich am 13.3.2010 in Amsterdam gehen können und dürfen... ♥




Zimtstern. ♥
:*

Who needs a perfect girl or boy ?

noch ein song den ich sehr gut finde.
ich bin zwar im moment eigentlich nicht so drauf von wegen 'love sucks' undso.
aber das lied ist trotzdem genial, genauso wie der Film in dem es vorkommt.
"Waschmaschinensyndrom, oder was ?" :D


:*
Butterkeks.


Du hast keinen Plan. Und wir brauchen keinen.

Ich melde mich mal wieder zu einem neuen Post und diesmal -Trommelwirbel- aus Dänemark!
Ja, ist ganz nett hier. Viel Schnee, viel Eis, viel Kälte.
Aber dafür ist es im Haus umso gemütlicher. Zum Aufwärmen sind nämlich der überaus coole Whirlpool, die überaus heiße Sauna und die überaus gemütlichen Betten da.
Außerdem haben J.B. und ich genug Staffeln mit, damit wir auch wirklich immer irgendeine Beschäftigung haben.
so. genug vom Urlaub.

Die Silvesterparty.
joaaaa, war nett. ;D
Alkohol, schlechte Musik, Kuscheleinheiten auf dem riesen Sofa und ein sehr unruhiger und kurzer Schlaf, zumindest von meiner Seite her.

Oh man. die anderen Posts sind immer so 'gefühlsgeladen' und meine sind so...langweilig.
und unkreativ.
naja, was soll's.

Also was ich noch loswerden wollte:
- letztes Jahr: chaotisch
- nächstes/dieses Jahr: (hoffentlich) entspannter
- liebe: mhm
- freunde: ♥
- praktikum: freude und angst

schön:
clueso - mitnehm

hab das lied in letzter zeit total oft gehört und ich liebe es. ♥
weil man da so diesen wunsch bekommt einfach alles hinter sich zu lassen, mit seinen besten Freunden, oder dem Freund, der einen so liebt wie man ist (wein1), seine Sachen zu packen und mit dem Geld das man hat los zu fahren. Irgendwo hin. Einfach frei zu sein und das tun wozu man lust hat und keine unnötigen Probleme wegen irgendwelchen männlichen Wesen zu haben (falls man NICHT glücklich vergeben ist natürlich).
joar, das waren mal meine gedanken die ich immer bei diesem song habe.
wenn das bei euch auch so ist, cool. wenn nicht, jeder hat andere lieder mit denen er sachen verbindet (;

okay, ich denke das war erstmal genug.
au revoir, mes amis :*
Butterkeks.

Sonntag, 2. Januar 2011



Lately he's been... thinking of these crazy summer days,
when he was careless
in the way he used to be.
Isn't it a shame - how life goes on?
And we have to change in so many ways
but that's just... I guess it's just the way... it is.“


watch me fall for you.

und noch ein Post von mir. Ich hab grad nichts besseres zu tun, also lasse ich mir hier jetzt irgendwas einfallen.
Das ich scheiß gelaunt und immer noch müde bin wissen ja jetzt wohl schon alle.
Oh und ich entschuldige mich für meine asoziale Ausdrucksweise die kritisiert wurde, ich bin eben asozial scheiße gelaunt.


Okay okay, was gibts noch zu berichten. Wisst ihr was, ich mach jetzt auch mal so ne To-do-list. Also:

- Bring Me The Horizon in Köln, 23. Januar [Karte da]
- Taylor Swift in Oberhausen, 12. März [Karte da]
- Nevershoutnever! in Amsterdam, 13. März [ich darf nicht -.-]
- Alesana nochmal live sehen *o* [  ]
- Callejon auch gerne nochmal live sehen [  ]
- We Butter The Bread With Butter endlich live sehen [X]
- Einen bestimmten Menschen wiedersehen [leider erstmal nicht möglich]
--> Drüber hinweg kommen. [langer Weg]
- Anderen bestimmten Menschen wieder sehen, oder auch endlich drüber hinweg kommen. [  ]
- Nicht verlieben und irgendwelche Jungs mal vergessen. [ich glaub ja nicht dran]
- wieder mehr mit K. unternehmen [  ]
- mehr für die Schule tun, besonders in der Oberstufe :o [  ]
- tollen Sommer mit tollen Menschen haben! [  ]
- die wundervollen Freundschaften mit den Mädels nicht verlieren [  ]
- irgendwann mit ihnen durch Essen laufen [  ]
- weitere Städte mit ihnen erkunden und wieder hier und da rumgurken c; [  ]
- wenn es dunkel ist in dieses schöne Restaurant am Centro [  ]
- und am wichtigsten: glücklich sein! [  ]

</3

Samstag, 1. Januar 2011

PULL THE TRIGGER BITCH

EDIT: Ist es zu viel verlangt dass ich auch mal nen schlechten Tag hab?

Suicide Silence - No Pity For A Coward


PS: <3

unsere (wenigen) Besucher.